Zimmer gesucht zur Zwischenmiete oder als Nachmieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 21-Jahre alt, männlich und auf der Suche nach einer WG, einer Wohnung oder einem Zimmer in einem Wohnheim in Weingarten.
Ich studiere an der FH Technik Management und bin momentan im 5. Semester(Praxissemester). Im 6. Semester steht noch einmal ein Theoriesemester in Weingarten an, weshalb ich nun auf der Suche nach einer Unterkunft bin.
Da ich nur noch ein Semester in Weingarten zu studieren habe, würde es sich für mich anbieten ein Zimmer zur Zwischenmiete im Zeitraum vom 01.03.2014 bis 31.07.2014(eventuell 31.08.2014) zu übernehmen. Wenn dein Zimmer in diesem Zeitraum frei ist und du es danach gerne wieder übernehmen möchtest, dann melde dich gerne bei mir :)
Ich habe allerdings auch kein Problem, das Zimmer als Nachmieter zu übernehmen.
Falls ihr noch offene Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden