Junge Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Egzona und ich bin 20 Jahre alt. Da ich ab dem Sommersemester in Weingarten an der PH studiere, suche ich ein passendes möbeliertes WG-Zimmer ab dem 01.04.2014. Ich habe schon einige WG-Erfahrungen gesammelt, und ich bin nicht der Zweck-WG Typ:-) Ich möchte zu meinen Mitbewohnern ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Ich bin sehr hilfsbereit und kümmer mich gerne und pflichtbewusst um meine Aufgaben im Haushalt. Für meine Mitmenschen habe ich immer ein offenes Ohr. Ich bin witzig, spontan aber auch zielstrebig. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf diese Anzeige meldet.

Ganz liebe grüße

Egzona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden