Studentin mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,zum WS 14 geht es los mit dem Studium und ich bin sehr gespannt. Mir fehlt nur noch ein nettes Zimmer, im Notfall auch zur Zwischenmiete, gerne in einer WG. Ich selbst bin Nichtraucherin, aber auf dem Balkon ist Rauchen OK. Tja, und ich habe den süßesten Hund der Welt, Paula, ein Hunde- Mädchen mit MIgrationshintergrund...klar, stubenrein, ruhig und umgänglich und klein.Demnach gehe ich sehr gerne mit Paula in die Natur, ich reite auch gerne und lese viel und bin gesellig und umgänglich und freundlich mit guter Laune, mag es auch gerne ruhig, eine Party-Maus bin ich eher nicht.
Naj, meldet euch, dann können wir uns treffen und kennenlernen.Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden