Handzahmer Masterstudent in nette WG abzugeben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Alvaro (23) und studiere ab dem kommenden Wintersemester meinen Master in Wirtschaftsinformatik und suche eine nette WG in Weingarten.

Ich bin unkompliziert, gesellig unternehmensfreudig und Halb Spanier.
In meiner Freizeit gehe ich gern Klettern oder einfach so raus für ein kühles Blondes. Zum WG Leben trage ich bei das ich gerne Koche und immer bereit für neue Gerichte bin, meistens gut gelaunt und für eine gute Party immer zu haben.

Da ich ab dem 1.9 in Mexiko sein werde würde ich mich über eine schnelle Kontaktaufnahme freuen :)

Falls ihr mehr über erfahren wollt, zögert nicht mich anzuschreiben.

Viele Grüße,
Alvaro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden