Ph Studentin sucht nettes Wg- Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Lena und bin 19 Jahre alt.Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich letztes Jahr ein FsJ in einer Kindertagesstätte machte, beginne ich nun im Oktober mein Lehramtsstudium an der Ph Weingarten.
Daher suche ich ein Zimmer in einer netten Wg oder ein kleines Appartement. Das Zimmer sollte mindestens 12qm groß sein.
Ich selbst bin ein netter, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, der gern etwas mit Freunden unternimmt.

Ich freue mich auf eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden