Nette Wg für die Studienzeit gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahr alt und ein sehr entspanter Zeitgenosse. Ich such im Moment nach einer Wg in der ich für die Zeit meines Studiums wohnen kann. Ich bin ein sehr angenehmer Mitbewohner und auch nicht sonderlich kompliziert. Ich suche auf jeden Fall nach einer Wg in der ein paar nette Leute leben. Was vorhanden sein sollte ist eine Internetverbindung(am besten so schnell wie möglich ;)) und eine Waschmaschine. Ich freue mich auf ein paar Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden