referendar sucht entspanntes gemeinsames wohnen und leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo liebe mitbewohnersuchende:).. nun bin ich nach 5nhalb jahrn wohnen und leben in stuttgart fertig mit meinem lehramtsstudium (englisch, sport und philosphie/ethik) und hab mein referendariat in tettnang begonnen.. daher suche ich nun eine neue gemeinsame bleibe in der nähe:).. die ersten drei monate von januar bis april habe ich in weingarten gewohnt und möchte gern auch hier in der nähe wohnen bleiben.. denn hier ist es echt hübsch:)..
in stuttgart habe ich in mehreren (eher ruhigeren) wgs gewohnt (2er und 3er) und habe das gemeinsame wohnen als etwas angenehmes kennen und mögen gelernt, besonders gemeinsam lecker (vegetarisch) kochen, bei einem tee/kaffee n bissel plaudern, oder einfach gemeinsam lesen, musik hörn oder tatort kucken (natürlich gern auch etwas andres).. man darf sich natürlich auch gern mal in ruhe lassen:)..
als mensch bin ich denk eher ruhiger (daher suche ich auch keine feier-wg), entspannt, hör gern zu oder erzähl selber etwas, beweg mich gern (joggen, fahrrad fahrn, jonglieren, klettern), versuch mich n bissel an der gitarre, les gern, bin häufig in der natur unterwegs, oder mach etwas mit freunden/meiner freundin/familie.. und es wär toll wenn "wir" uns echt kennen würden..
so, wenn ihr noch nähere fragen habt, dürft ihr mich natürlich gern einfach fragen.. und über mögliche besuche bei euch freu ich mich bereits heut:)..
bin ab nächster woche wieder in der nähe und flexiblel..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden