Unkomplizierte Erstsemesterstudentin sucht WG-Zimmer in PH-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Franzi, bin 19 und studiere ab Oktober Bewegung und Ernährung an der PH Weingarten. Bin auf der Suche nach einem Zimmer mit 13m² aufwärts in einer mit 2-4 Personen belegten gemischten oder reinen Mädels WG möglichst in PH-Nähe oder mit guter Busanbindung. Ich suche nicht nach einer reinen Zweck-WG und würde mich über ein aktives WG-Leben mit gemeinsam verbrachten Abenden und Unternehmungen freuen. Der Preis sollte nicht über 350€ warm hinaus gehen.

Ich selbst bin aufgeschlossen, freundlich, aktiv, sehr umgänglich, relativ ordentlich und ein Zusammenleben mit mir ist locker und unkompliziert.

Wenn du denkst ich passe in deine WG, schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder SMS :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden