PH-Student, Stubenrein, sucht eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha,

Ich werde ab dem kommenden Semester, Elementarbildung an der PH Weingarten studieren und bin jetzt auf der Suche nach einer netten WG. Anzahl und Geschlecht der Mitbewohner ist mir eigentlich relativ egal, sollte aber keine Zweck-WG sein, da ich ein recht geselliger Mensch bin :).

Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung ,komme aus dem Hohenlohekreis, relativ aufgeschlossen, 4 Geschwister - habe daher auch kein Problem mit einer Vielzahl an Menschen auf engem Raum ;).

In meiner Freizeit habe ich jetzt keine expliziten Hobbys , dennoch mache ich gerne Sport (Joggen,Fitnessstudio aber auch offen für andere Aktivitäten) und gönne mir ab und an mal ein kleines Bier - vielleicht auch mal drölf , aber im Großen und Ganzen suche ich da schon eine gewisse Balance zwischen gemütlichem beisammensitzen und diversen zünftigen Tanzabenden.
Ich liebe Musik, verschiedene Kulturen, Literatur und bin sehr daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen !

Wenn ihr nun Lust auf einen neuen netten Mitbewohner habt , dann meldet euch doch einfach kurz per Whatsapp oder SMS :) Auf Anfrage offenbare ich mich auch auf Facebook ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden