Wg- Zimmer in Weingarten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
ich suche ab Anfang November ein WG - Zimmer in Weingarten, da ich mit meinem Studium an der PH in Weingarten beginne. Ich suche eine Wg mit einer guten Atmosphäre.
Vorteilhaft wäre es, wenn die WG in der Nähe der PH liegen würde.

Ich selbst bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur an der Robert- Gerwig Schule in Singen gemacht, nach diesem war ich für mehrere Monate in Costa Rica.

Ab Oktober beginne ich mit dem Studiengang Bewegung und Ernährung an der Pädagogischen Hochschule.
Liebe Grüße
Laura :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden