Suche Zimmer min. 15m² in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein Zimmer in einer WG mindestens ca. 15m². Ab dem 01.02.2016. Einzugsdatum kann auch im näherer Zukunft sein (bis 08.2016). Habe sehr bisher viel gute WG-Erfahrungen gemacht.
Ich lasse mich gerne überraschen!
Wichtig wäre ein Abstellraum (Keller, Bühne etc.) für Sachen die ich im Moment nicht brauche in einigen Umzugskartons und für ein Fahrrad.
Bin berufstätig aber absolut flexibel bei der Mitbewohnerwahl egal ob Arbeitend, Student oder Schüler wie es euch beliebt!
Kann auch ein Zimmer in Ravensburg sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden