Angehender Grundschullehramt Student sucht WG. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Ich heiße Samuel Wilhelm, 20 Jahre alt. Ab dem Sommersemester dann Grundschullehramt Student an der PH in Weingarten, was man auch gut aus dem Titel ableiten kann.

Ich suche eine WG bei der ich am Anfang des Semesters dann hinzukommen könnte (also Anfang April). Die Größe der WG spielt keine Rolle (Also Anzahl der Personen). Wichtig wäre für mich ein Stellplatz für mein Auto. Ansonsten bin ich für alles offen.

Zu meiner Person: Ich bin allgemein eine offene und ruhige Person und hab auch keine großen Ansprüche. Ich bin Vegetarier, mach viel Sport --> deswegen auch Nicht-Raucher. Nebenberuflich designe ich Websiten und Werbemittel. Ich spiele Bass (und auch ein bisschen Gitarre). Ab und zu auch mal ein paar Spiele am PC. Wer mehr über mich wissen will kann mich gerne fragen.

Ich freue mich über jede Meldung.
Liebe Grüße
Samy :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden