2 nette Studentinnen suchen 2er-WG für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind zwei Studentinnen an der Pädagogischen Hochschule in Weingarten und sind momentan im dritten Semester. Wir sind 21 und 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung für eine WG-Neugründung.

Am besten wäre eine Wohnung mit zwei Zimmern die ähnlich groß sind. Sie müssen nicht möbiliert sein. Es wäre super, wenn die Wohnung in der Nähe der PH wäre. Am liebsten wäre uns eine Wohnung in der Oberstadt, damit wir es auch zum Sportzentrum nicht so weit haben.

Ordnung und Sauberkeit sind uns sehr wichtig. Außerdem wir sind Nichtraucher. Da wir beide nur ungefähr 60km weit weg wohnen, fahren wir am Wochenende meistens nach Hause.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!
Liebe Grüße
Jaqueline und Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden