Suche WG Zimmer in Weingarten oder Ravensburg (Keine Zweck-WG) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Bewohner,

ich suche ab September ein WG Zimmer in Weingarten oder Ravensburg!

Zu mir: Ich bin Laura und 21 Jahre alt. Ich habe letzten Sommer eine Ausbildung abgeschlossen und war dann auf großer Rucksackreise in Asien. Es ist eine große Leidenschaft von mir zu reisen und neue Kulturen, Religionen und Menschen kennenzulernen.
Jetzt zurück im Allgäu mit vielen neuen Erfahrungen habe ich beschlossen ich will mein 1-järiges soziales Fachabitur machen und studieren.

Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, immer gut gelaunt und sehr umgänglich. Ich habe bereits WG Erfahrung in einer Studenten WG und mir ist es wichtig nicht in einer reinen Zweck-WG zu landen. Es ist schön wenn man sich einfach gut versteht, zusammen lachen kann und auch gerne mal was zusammen unternimmt.
Um fit zu bleiben gehe ich joggen und mache Yoga.
In drei Worten würde ich mich als aktive, lebensfrohe und unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben.
Was ich nicht mag: Zickereien, viel schlechte Laune und eine WG in der man nur das nötigste miteinander redet

Wenn Ihr denkt ich könnte in eure WG passen freue ich mich sehr euch kennenzulernen :) !

Liebste Grüße:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden