Angehende Lehramtstudentin sucht WG-Zimmer mit netten Leuten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Eva. Ich werde ab Oktober 2017 Lehramt in Weingarten studieren. Daher suche ich ein schönes WG-Zimmer mit netten Leuten und einer bezahlbaren Miete.
Am liebsten wäre mir etwas nahe der PH, in einer ruhigen Umgebung.
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rottweil. Ich bin kein Ordnungsfanatiker, aber finde eine gewisse Grundordnung in Bad und Küche wichtig. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, oder spiele Gitarre. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und Abende gemütlich auch in einer Bar ausklingen lässt.
Falls jemand ein Angebot für mich hat, welches ab 01.10.2017 oder früher gilt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüße
Eva :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden