Suche nette WG oder 1-Zimmer Wohnung in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Benedikt und ich werde ab dem Wintersemester an der HS Ravensburg-Weingarten den Master in Wirtschaftsinformatik beginnen. Daher suche ich eine gesellige und nette WG oder eine 1-ZImmer Wohnung in Weingarten.

Wer bin ich?

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Reutlingen. Die meisten Menschen beschreiben mich als einen kontaktfreudigen, hilfsbereiten und lustigen Menschen der für fast jeden Spaß zu begeistern ist. Meine Freizeit versuche ich möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Allerdings stehen Aktivitäten wie Fußball, Kino, Konzerte und Bar-Besuche im Fokus. Zwar gehe ich auch gerne Feiern, jedoch bin ich eher der gesellige Typ mit dem man abends bei einem Bier/Wein/Cocktail und netten Gesprächen zusammen sitzen kann. Trink und Party-Abende gehören für mich genauso zum WG-Leben wie auch der persönliche Freiraum und die Möglichkeit sich auch mal zurück zu ziehen.


Wie kann ich mich in die WG einbringen?

Ich koche und backe gerne. Zwar kommt das hin und wieder zu kurz, aber es macht mir Spaß. Außerdem bin ich ein ordentlicher und sauberer Mensch, der kein Problem hat das Zeug von den anderen Weg zu räumen (so lang es nicht zur Regel wird ;) ). Ich könnte mit meiner humorvollen und hilfsbereiten Art das WG-Leben bereichern :). Außerdem habe ich noch aus der alten Wohnung diverse Dinge die ich mitbringen kann.


Wie stelle ich mir die WG vor?

Ich suche keine Zweck WG :). Zudem hab ich große Lust auf gemeinsame Aktivitäten wie kochen, backen, trinken, feiern, reden, fern sehen oder Spieleabende ;). Rücksichtnahme untereinander ist heutzutage leider nicht mehr für jeden selbstverständlich gehört für mich jedoch zum zusammenleben dazu. Eine Nichtraucher-WG wäre wünschenswert. Zuletzt sei noch erwähnt, dass ich nicht unbedingt ein möbeliertes Zimmer brauche. Es sollte jedoch mindestens 14 m² groß sein und mit allem drum und dran nicht mehr als 400 € kosten.

So, das wars jetzt erstmal von meiner Seite. Ich hoff du bzw. ihr meldet euch. Wenn ihr noch Fragen an mich haben solltet, fühlt euch frei mir diese zu stellen!

Liebe Grüße
Bene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden