unkompliziert, aufgeschlossen und aufgeweckt sucht liebe WG in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei hier ist Melissa :)

Ich habe dieses Jahr ein FSJ gemacht und war ein bisschen im Ausland unterwegs. Ab Oktober werde ich Bewegung und Ernährung an der PH in Weingarten studieren.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer passenden WG für mich.

Zu mir: ich bin 19 Jahre alt und ein sehr aufgewecktes, unkompliziertes und fröhliches Mädchen. Ich bin sehr unternehmenslustig und bei so gut wie allen Vorhaben dabei. Ich liebe es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, gehe gerne ins Kino, liebe es Sport zu machen, reise gerne, und bin abends gut für eine Party zu haben. Ich male und fotografiere gerne. Außerdem spiele ich Klavier.


Ich bin sehr ordentlich und koche gern.
Weil ich selber nicht rauche, bin ich auf der Suche nach einer Nichtraucher WG.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir einfach!
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen!
Hoffentlich bis bald
Melissa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden