SUCHE ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Weingarten/Ravensburg/Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anja und studiere seit Herbst 2016 Soziale Arbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten.
Im Anschluss werde ich dort auch noch meinen Master machen

Da sich meine alte WG aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Ich suche ein WG-Zimmer/Appartement oder eine kleine Wohnung in oder um Weingarten herum.

Ich verfüge über ein KFZ und bin deshalb nicht zwingend auf eine Bus/Bahnanbindung angewiesen.
Ob möbliert oder unmöbliert, auch da bin ich flexibel.

WG-Erfahrung konnte ich in den letzten Jahren und während meiner Berufsausbildung (Beamtin mittlerer Dienst) schon reichlich sammeln. Danach habe ich 14 Jahre als Verwaltungsbeamtin gearbeitet, bevor ich mich an mein Abitur gewagt habe.

Ich verfüge über ein geregeltes Einkommen und verbringe meine Freizeit mit ehrenamtlicher Tätigkeit im alibi, besuche Konzerte, male oder gehe in die Sauna.
Meine FreundInnen beschreiben mich als kreative, humorvolle Person mit verrückten Ideen, jedoch ausreichend Bodenhaftung.

Trotz meines "biblischen Alters" (37 Jahre) habe ich mich ganz gut gehalten :-) und bin in Sachen "Altersstruktur" künftiger MitbewohnerInnen in alle Richtungen flexibel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als eure künftige Mitbewohnerin/Mieterin in Frage kommen würde und verspreche schon jetzt zum Einzug ein paar fränkische Schmankerl.

Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden