WG Zimmer in Weingarten/Ravensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Yara, bin 19 Jahre alt und beginne zum Wintersemester ein Studium (Bewegung und Ernährung) an der PH Weingarten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer coolen 2er bis 4er WG in Weingarten oder Ravensburg.

Nach meinem Abi habe ich einige Reisen gemacht bis ich mit einem freiwilligen sozialen Jahr begonnen habe.

Ich bin unkompliziert, zuverlässig und ordentlich. Ich bin sehr unternehmenslustig und verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder liebe es zu Reisen.

Toll fände ich ein WG-Leben mit gemeinsam verbrachten Abenden und Unternehmungen.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, schreibt mir einfach.

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden