Suche WG-Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 01.10.2016 ein schönes WG-Zimmer/1-Zimmerwohnung in Weingarten.

Ich werde dort an der Ph Medien und Bildungsmanagment studieren. Deshalb wäre es schön wenn das Zimmer in der Nähe der Ph ist.

Ich komme aus Tübingen, bin 20 Jahre alt und Nichtraucher.
Ich habe vor nicht jedes Wochenende nachhause zu fahren, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn meine Mitbewohner auch ab und zu am Wochenende in Weingarten bleiben.

In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden. Ich würde mich selbst als unkompliziert und aufgeschlossen beschreiben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! (Gerne über WhatsApp oder e-mail)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden