SUCHE WG ZIMMER IN WEINGARTEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einer coolen WG ab dem1.10.2016 (oder später wäre auch kein Problem) am
Besten in der Nähe der PH Weingarten.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und fange im Oktober Bewegung und Ernährung an zu studieren. Ich bin freundlich, unternehmungsfreudig und aufgeschlossen für Neues. Zu meinen Hobbys zählen das Kochen und Backen, Reiten sowie Fotografieren und Unternehmungen mit Freunden. Ich fände es schön wenn es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt und wir auch gemeinsam etwas Unternehmen, sofern es die Zeit zulässt :)

Falls jemand ein Zimmer frei hat oder ihr noch Fragen habt - schreibt mir einfach. :)
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden