Suche WG Zimmer in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, Julien, bin 23 Jahre alt und lebe momentan wieder bei meinen Eltern in Weingarten, da ich die letzten Jahre die Abendschule besucht habe. Jetzt arbeite ich allerdings in Vollzeit als Fahrer in Berg/Kanzachmühle und möchte so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen. Daher suche ich auch speziell eine WG in Weingarten, damit ich weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. WG Erfahrung ist bereits vorhanden.

Ich selbst bin ein umgänglicher und unkomplizierter Mensch. Sauberkeit ist mir selbst sehr wichtig, daher scheue ich auch keine Putzlumpen ;) Ich bin ebenfalls nicht auf der Suche nach einer Party-WG. Ein gemütliches Zuhause würde mir sehr entgegenkommen. Was allerdings nicht heißt, dass ich mich aus dem WG-Leben zurückziehen möchte. An einer reinen Zweck-WG bin ich nicht interessiert.

Gerne möchte ich euch natürlich persönlich vorstellen, falls ihr Interesse daran hättet. Leider habe ich von Mo-Fr lediglich nach Feierabend Zeit und ich kann nie genau vorausplanen, wann dieser ist. Aber spätestens ab 20 Uhr könnte ich jederzeit bei euch vorbeikommen. Oder sonst auch am Wochenende.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch am besten per WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden