Neuer Job in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Yuming, komme aus Shanghai und arbeite ab Oktober in Weingarten. Ich habe in Shanghai Deutsch studiert und dann an der TU Clausthal Maschinenbau. Jetzt fange ich als Ingenieur hier in Weingarten an. Ich sehe gerne Filme am Abend und bin am Wochenende gerne mit anderen Menschen unterwegs. Ich suche ein WG-Zimmer mit Küchenmitbenutzung Waschmaschine und Internet. Wenn ich mein Auto nah parken kann, wäre es gut. Ich stehe gerne für weitere Infos per Email und telefonisch zur Verfügung.

Viele Grüße
Yuming


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden