12qm Zimmer in netter Altbau- 3er WG (108qm) direkt an Volksoper, zentral gelegen

Anzeigennummer: 6035747

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe(r) Interessent(in),

da ich Ende Juni leider Wien verlassen werde, wird mein schönes & helles 12 qm Zimmer unbefristet frei. Das Zimmer hat Parkettboden, 3,80m hohe Decken und liegt Richtung Innenhof (angenehm ruhig). Möbel können teilweise bei Interesse gegen eine kleine Spende übernommen werden. Die Wohnung hat insgesamt 108 qm, worin das perfekte (!), lichtdurchflutete 27qm Wohnzimmer enthalten ist. Es enthält nicht nur die wohl gemütlichste (&ggfs. größte) Couch, auf der du je lagst, sondern auch einen supercoolen HD-Beamer, der so einige WG-Abende versüßt. Professionelle Dartscheibe, schöner Essbereich und eine sehr gute 5.1. Musikanlage ist auch Teil des Wohnzimmers. Außerdem bietet die Wohnung eine großzügige, top ausgestattete (Spülmaschine, Mikrowelle, etc.) und moderne Küche, ein sehr schönes Badezimmer (inkl. Waschmaschine), eine separate Toilette, eine Abstellkammer, sehr breite Gänge und natürlich noch die beiden Zimmer meiner derzeitigen Mitbewohner. Schnelles WLAN (75mbit) ist gegeben. Die Wohnung liegt im 4.ten Obergeschoss, das Haus hat aber jedoch einen Aufzug. Es ist seit Anfang des Jahres eine Hauptmietzinsüberprüfung (bei ??? einfach googeln ;-)) bei der Stadt Wien im Gange, sodass auch Deine Miete u.U. ab Ende Herbst/Anfang Winter deutlich sinken würde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!