geräumiges Zimmer in netter 3er WG (28m²) Bilder folgen spätestens Dienstag!!

Anzeigennummer: 5886209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In unserer gemütlichen 3er WG wird ein knapp 30m² großes Zimmer frei, für das wir vielleicht genau dich suchen. Vor allem wirst du die Helligkeit, den charakteristischen Fischgrätenboden und die hohen Decken lieben. Typisch Altbau eben! Deine zwei großen Fenster blicken auf eine ruhige Nebenstraße. Das Zimmer ist zur Zeit möbliert, beim Auszug wird unser scheidender Mitbewohner Max, aber den Großteil mitnehmen. Sollte dir aber etwas besonders gut gefallen( z.B. der Kleiderschrank), dann lässt er mit sich reden. Wenn nicht kommt alles raus, und du kannst es dir ganz nach deinem Gefallen gemütlich machen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!