20qm großes WG Zimmer, 2erWG

Anzeigennummer: 4610981

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo,
meine Mitbewohnerin zieht aus und ich suche eine oder einen neuen Mitbewohner/In.

Das Zimmer ist 20qm groß und hat zwei Fenster in den Innenhof. Die Miete beträgt 540 Euro (All inclusive) wobei noch 800 Euro Kaution sind. Das Zimmer kann unmöbliert oder (teilweise-) möbliert übernommen werden.
Drinnen steht ein weißer Tisch, eine weiße Couch und ein weißer Kleiderschrank. Ablöse dafür gibt es keine, man muss die Sachen aber nicht übernehmen. Ihr seht auch die Bilder wie es zurzeit eingerichtet ist, aber es bleiben wie gesagt nur die 3 Dinge von oben im Zimmer.

Einzugsmöglichkeit wäre ab 1.11.2016

Zur Wohnung selbst: Diese ist um die 75qm groß, eine Altbauwohnung, Badezimmer ist vom WC getrennt, wir haben ein Wohnzimmer welches sich in der Mitte (von allen Zimmern getrennt begehbar) befindet, Küche mit Geschirrspüler und einem neuen Kühlschrank.

Waschmaschine nimmt mein alter Mitbewohner mit, aber ich denke, dass ich bis 1.11 schon eine besorgt haben werde.

Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße neben der Praterstraße, somit ist es in der Wohnung selbst sehr ruhig. (Komödiengasse 10)

Ubahnstation Nestroyplatz ist 20 Meter vom Eingang des Hauses entfernt.
3 Minuten ist der Schwedenplatz entfernt und 5 Minuten bis zum Prater.
Billa, Hofer, Zielpunkt, Bipa … alles innerhalb von maximal 3 Minuten erreichbar.

Haustiere sind von der Hausverwaltung selber nicht erlaubt.

Ich selbst bin Pauli, (Kärntna), bin aber schon paar Jahre in Wien, bin berufstätig und studiere noch berufsbegleitend auf der FH Technikum Wien von Dienstag bis inklusive Donnerstag. Darum bin ich sehr viel unterwegs.

Ich suche eine oder einen unkomplizierter nichtrauchender Mitbewohner/in. Ich habe keinen Putzwahn aber Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung sind trotzdem sehr wichtig.

Internet (75Mbit) ist vorhanden und ein WG-Netflix Account :-)

Besichtigung können wir Freitag bis Montag machen, müssen nur eine passende Zeit finden.
Zum Schluss habt ihr noch ein Bild von mir, damit ihr wissts mit wem ihr halt zusammen wohnen würdet. Hab leider nur das Pinke - bin kein "Selfifotograph" :-D

Bei Interesse melde dich an

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!