12m² in bunter WG mit großer Wohnküche / Cozy room in shared flat (lang- oder kurzfristig, bei Interesse teilmöbliert / short- or long-term, furnished if you want)

Anzeigennummer: 6067158

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dusche


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

[english version below]

Dein zukünftiges Zimmer hat 12m² und kann teilmöbliert (Bett inkl. Matratze, Regal, Schreibtisch, Kleiderstange) oder ohne Möbel übernommen werden. Die Wohnung ist ein renovierter Altbau mit hohen Wänden, also auch ein Hochbett wär eine Option, wenn du dir etwas mehr Platz schaffen willst.
Außer, dass das Zimmer eine Tür und ein Fenster hat, gibt's dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen ;)
(Ablöse für alle genannten Möbel wären 200€, wenn du nur einen Teil davon haben willst, ist's Verhandlungssache)

Das Highlight der Wohnung ist sicherlich die riesige Wohnküche mit einer super modernen Küche inkl. Geschirrspüler. Bis jetzt war es auch so, dass wir eigentlich die meiste Zeit hier anstatt in unseren Zimmern verbracht haben, da sich auf der großen Couch einfach super chillen (aber auch lernen, arbeiten, etc.) lässt!

Ansonsten gibt's noch ein Bad (inkl. Waschmaschine), mein Zimmer sowie einen kleinen Vorraum mit improvisierter Abstellkammer.

Die tägliche Sporteinheit ist auch inkludiert, da die Wohnung im 4. Stock ohne Lift liegt ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!