Helles Zimmer in 59 qm 2er-WG (zentral) wird frei

Anzeigennummer: 6390460

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 59m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo, grüß euch!

Das zweite, sweete Schlafzimmer (8,5 qm) in meiner 59 qm Wohnung in Wien Margareten wird frei und sucht einen gmiatlichen Nachmieter.
Gesucht sind Männchen oder Weibchen ohne Altersbeschränkungen.
Rauchen ist (in Maßen) total okay!

Das Zimmer ist mit den 8,5 qm (getrennt begehbar) kein Palast, jedoch ist der restliche Wohnraum einzuberechnen. Im Grunde stehen dir fast 30 qm zur Verfügung!
Die Wohnung ist möbilliert, jedoch bin ich für alle Änderungen offen. Das Zimmer ist nicht möbilliert und steht für jegliche Gestaltung offen.

Was bin ich?
Was genau ich bin, weiß ich nicht. Aber ich bin eine 22-jährige Studentin/Berufstätige mit Ursprung in der Steiermark, das steht fest. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen und stressless bezeichnen und suche ebenso aufgeschlossene, stressless People für ne freshe Wohngemeinschaft. Ich habe Freude an anderen Menschen, aber auch ein Gefühl für Distanz und lebe selber oft gern zurückgezogen - neben meinen sonstigen Spaßkanonen-Qualitäten natürlich.
Privat mach ich immer wieder gern Musik, schwing mich aufs Skate Board und versuch den Ollie zu perfektionieren oder ich koche mir meine selbergemachte Hautkosmetik. Oder ich hänge einfach mit Freunden in der Stadt ab.

Lage
Meines Erachtens ein Traum. Ruhig in Seitenstraße gelegen, geht man max. 5 Minuten zur U4 Margaretengürtel, Straßenbahnlinie 18/6, Bus 59a, 14a. 15 Minuten zu Fuß zur Mariahilfer Straße.

Generell steht fest, falls du einziehen möchtest, können wir gemeinsam unsere Wohngemeinschaft gestalten. Bin sehr flexibel!


Sonstiges:
Waschmaschine vorhanden, 4k-Fernseher, Internet (Absprache: Zahlung würde ich übernehmen, aufgrund unterschiedlicher Zimmergröße)

Eckdaten Wohnung:
59 qm;
Vorraum, WC (getrennt), Wohnzimmer (ca. 25 qm), Küche, Bad (mit Waschmaschine), 2 Schlafzimmer (8,5 und 9,5 qm)
Grundrissplan: wird nachgereicht

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!