Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Wien, Mariahilf, Stumpergasse ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

15qm Zimmer in traumhafter Altbau-Wohnung in 1060 wartet auf DICH :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Hallo,

Unsere wunderschöne, renovierte Altbau-Wohnung hat 120 m², besteht aus vier Schlafzimmern, Küche (Induktionsherd, Backrohr, Großer Küh- und Gefrierschrank, Geschirrspüler), Bad (Dusche, Badewanne), getrenntes WC, einem Abstellraum, Wohn/Vorzimmer und einem kleinen Balkon zum Innenhof.
Dein Zimmer hat ca. 15qm, ist zum ruhigen Innenhof hin ausgerichtet.

Die Miete beträgt aktuell 390€ (inklusive Strom, Gas, Internet, GIS). Außerdem ist noch eine Kaution von 1100 € zu bezahlen.
 

Lage

Die WG ist sehr zentral im 6. Bezirk gelegen, es sind ca. 5 min zum Westbahnhof (U3, U6), zu div. Straßenbahnen und zur Zieglergasse (U3). Gleich ums Eck befindet sich die Mariahilferstraße mit zahlreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Ein Billa ist in etwa 3min und ein Hofer in 5min zu Fuß zu erreichen.
 

WG-Leben

Wir, Matthias (32, Arzt), Teresa (27, Projektmanagerin im Marketing) und Sophie (22, arbeitet in einem Hotel und schließt gerade ihr Studium im Tourismusmanagement ab), freuen uns auf eine offenen, neuen Mitbewohner (m/w) in etwa in unserem Alter, der/die nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert ist, sondern auch gerne mal zusammen kocht/backt, frühstückt oder Wein trinkt. Wir sind allerdings keine Party-WG, genießen unter der Woche die Ruhe und sind eher an Wochenenden unterwegs.

Aktuell überlegen wir gerade uns eine Putzfrau zu nehmen. Bis dahin solltest du aber jedenfalls an der Einhaltung eines regelmäßigen Putzplans interessiert sein ;-)
 

Sonstiges

Ich habe nun ein Jahr in dieser Wohnung gelebt und würde ggf. Möbel (Kasten, etc.) in der Wohnung lassen. Das erleichtert allen Beteiligten den Ein- bzw. Umzug und erspart uns ordentlich Arbeit.. ;) Dies ist allerdings kein Muss, bzgl. Ablösesumme können wir uns dann gerne noch unterhalten.

Für Anschaffungen, die wir in letzter Zeit gemeinschaftlich getätigt haben, fällt allenfalls eine Ablöse von 100 Euro an.

Wir würden uns freuen, wenn du uns auch einen FB-Link zukommen lassen könntest, damit wir uns schon vorab ein Bild von dir machen können! :)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden