Zimmer im Jugendstil Altbau im 7. Bezirk - WG Neugründung!

Anzeigennummer: 6407130

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

wir, das sind Amira (24) und Mareike (23) suchen aktuell eine/n nette/n Mitbewohner/in für ein Zimmer in unserer wunderschönen, hellen Altbauwohnung im 7. Bezirk (Neustiftgasse). Wir studieren beide seit neuestem Psychologie im Master an der Uni Wien und suchen jemanden mit dem man auch mal zusammen kochen kann und gemütliche Abende zusammen verbringen kann.

Die WG

Mareike in ein paar Worten: Kölsches Mädsche und Hamburger Deern in einem, liebt französische Filme, gutes Essen, Inneneinrichtung, Kunst und die Natur.
Amira in ein paar Worten: Ein Lockenkopf aus Frankfurt, hat drei Jahre im Land der Tulpen und Grachten verbracht, liebt Großbritannien, Hitchcock Filme, kulinarische Reisen nach bella Italia, Kunst und das Wandern.

Die Lage

Absolute Ruhelage in der Neustiftgasse 1070 Wien. In der Umgebung befinden sich viele schöne Cafés, außerdem sind die Hauptuni Wien (ca 15min) und der 1.Bezirk nicht weit entfernt. Eine Bushaltestelle (48A) befindet sich fast vor der Haustür, außerdem sind Straßenbahnlinien (5 Richtung Westbahnhof/Praterstern), sowie U-Bahnlinie U6 (Thaliastraße) und Linie U2 (Volkstheater) in kurzer Zeit erreichbar.


Die Wohnung

85qm in super hellem Stilaltbau (Jugendhausstil), 3. Liftstock.
Aufteilung in: Vorzimmer, Bad mit Badewanne, WC separat, Retro-Küche mit TOP Ausstattung (SPÜLMASCHINE, super Umluft Backofen, 4 Flammen-Gasherd, mit viel Stauraum und Arbeitsfläche und ein kleiner Klopfbalkon für einen Kräutergarten).
Die Wohnung hat 3,5 Zimmer mit hohen Decken, Fischgräten Parkettböden, Flügeltüren, Gasetagenheizung (neue Therme). Niedrige Strom und Heizkosten! Ein direktes Wohnzimmer haben wir zwar nicht, da wir aber eine sehr offene WG sind, versammeln wir uns immer mal wieder in dem großen Zimmer mit der Wohnwand.

Dein Zimmer…

...hat ca.12qm und ist zum Hinterhof ausgerichtet. An dein Zimmer schließt ein Kabinett an, welches mit einem Vorhang zu deinem Zimmer begehbar ist. Das Kabinett ist aber auch getrennt vom Flur aus begehbar. Im Kabinett selbst befindet sich viel Stauraum (kann als begehbarer Kleiderschrank mit verwendet werden), evtl. könnte man auch ein Paravent aufstellen um die beiden Bereiche abzutrennen. Das Kabinett wird selten, aber immer mal wieder von uns benutzt, da sich dort auch die Waschmaschine mit integriertem Trockner befindet.


Genug über uns und die Wohnung. Jetzt bist du dran: schick uns eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich an folgende Adresse: . Wir würden uns auch über einen Facebook Link von dir freuen.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Alles Liebe,
Mareike und Amira

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!