Wohfühl-WG sucht MitbewohnerIn

Anzeigennummer: 4407634

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel, Satellit


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Du suchst eine wunderschöne Wohnung für deinen Alltag? Dann habe ich das perfekte Angebot für dich! Die Wohnung (65qm Wohnfläche + 13qm Balkon/Loggia) besteht aus einer großen Wohnküche (28qm, offene Küche) mit Wohnbereich. Von diesem kann man auf den herrlich großen Balkon mit Loggia (13qm). Im Sommer bestens geeignet um sich zu sonnen, draußen zu frühstücken oder Blumen zu pflanzen :) Wir haben sogar einen Gasgrill.

Die Wohnung ist bereits komplett eingerichtet. Dein Zimmer ist ca. 12qm groß und verfügt über ein großes Fenster, Richtung Hippgasse. Da dies eine Einbahnstraße ist, ist die Straße nicht viel befahren. Das Außenrollo sorgt für optimale Schlafbedürfnisse, falls du mal in den Morgenstunden heim kommen solltest.

Das Badezimmer ist 5,2qm und hat eine Badewanne, ein großes Waschbecken und eine Waschmaschine. Die Toilette ist separat daneben. Die Küche verfügt über alles, was das Koch- und Backherz der/s Junggourmet begehrt: Einen großen geräumigen Kühlschrank, ein Cerankochfeld, Ofen, Mikrowelle (wenns mal schnell gehen muss...), Geschirrspüler und alle möglichen Utensilien angefangen von A wie Allesschneider bis Z wie Zestenreißer:-)

Der gemütliche Wohnbereich lädt zum Relaxen und entspannten Beisammensein ein!
Insgesamt ist die Wohnung in einem Top Zustand, da sie im Dezember 2012 vollkommen neu bezogen wurde (Erstbezug). Da alle Parteien zur gleichen Zeit eingezogen sind, kennt man sich ein bisschen und es herrscht ein freundliches Verhältnis mit Nachbarn, Über- und Untermietern!

 Es gibt auch einen Keller sowie einen Fahrradabstellraum. Insgesamt ist die Wohnung durch die großen Fenster sehr sehr hell und freundlich. Die Vorteile der neuen Wohnung sind: Das Wasser ist sofort warm, kein Putz fällt von der Decke, im Bad gibts keinen Schimmel:-) und die Heizungen heizen sofort und die Wärme wird durch die super Isolierung gut gehalten...
Die Wohnung ist in der Parallelstraße vom Gürtel im 16. Bezirk, doch überhaupt nicht laut!
Komm einfach und überzeug dich von allen Vorzügen selbst!!!
Alle Möbel sind neuwertig, sie wurden bei Einzug neu gekauft bzw. im Altwarenladen ergänzt!
Kurz noch zur Lage: Die Wohnung liegt 2 Gehminuten von der U6 Thaliastraße und der Tram 46 sowie dem Bus 48A, super Anbindung zum Westbahnhof, in die City oder zur Uni!!! Ein Billa (100m) und Spar (200m) sowie die Post (200m) und auch der Brunnenmarkt (250m) sind unmittelbar in der Nähe!!!!

Doch nun zu mir, schließlich geht es ja hier auch um deine zukünftige Mitbewohnerin:
Ich bin Lisa, viele nennen mich auch gern Liz. Ich bin 26 Jahre alt, habe in Berlin studiert und bin nun seit 1,5 Jahren in Wien. Ich bin derzeit als Lektorin an der Uni tätig und schreibe nebenbei an meiner Doktorarbeit...Das bedeutet für mich, mein Arbeitstag fängt früh an und geht bis spät. Ich bin eine sehr fröhliche Lebensnatur und habe viele Hobbies, ich geh gern aus und treff mich zum Fortgehen oder Quatschen mit Freunden...Ich trinke gern einen guten Wein...Ich bin sehr sportlich, ich gehe regelmäßig laufen, und mache auch Yoga. Ich reise gern, ich interessiere mich sehr für die nordischen Länder und lerne etwas Schwedisch...

Um meinen Lebensunterhalt etwas aufzubessern arbeite ich nebenher in einem namenhaften Restaurant im ersten Bezirk. Wie du siehst, meine Wochentage sind oftmals sehr erfüllt von Arbeit und sozialem Leben, trotzdem bin ich an einem WG-Leben interessiert. Ideal wäre es, wenn du ähnliche Voraussetzungen mitbringst und wir ähnliche Alltage haben. Toll wäre es, wenn du: einfach aufgeschlossen bist, ehrlich, sympathisch, lebensfroh, interessiert am WG Leben, gern Freunde einlädst, gern kochst/ bäckst, gern ein Bierchen und Weinchen trinkst, sportlich bist (okay, kein Muss:-)), am Wochenende gern ausschläfst und einfach auch mal auf dem Sofa lümmelst...Vielleicht magst du ja sogar auch Tatort? Das ist auch eine Leidenschaft von mir, jeden Sonntag Tatort zu schauen:-)

Ich finde eine ordentliche Wohnung sehr gemütlich, es wäre toll, wenn auch du Wert auf Sauberkeit legst!

Habe ich dein Interesse an der Wohnung und an der WG geweckt??? 
Du kannst mir gern eine E-Mail schreiben an folgende Mail-Adresse:
- Bitte schreib doch kurz etwas über dich, was du machst und wie du dir ein WG Leben vorstellst. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!