22qm Zimmer mit Wohnzimmer in Ottakring

Anzeigennummer: 5217124

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Slowenisch Slowenisch, Tschechisch Tschechisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,
Ich suchen für helle, freundliche 2er-WG Nahe U3-Ottakring ab Anfang Oktober eine neue Mitbewohnerin, vorzugsweise weiblich.
Das Zimmer ist ein hoher Altbau-Raum, 22qm groß, ruhig und Strasseseitig, aber sehr hell.

Im Wohnung gib eine voll ausgestattete Küche mit Esstisch, wo man auch gemütlich zusammen sitzen kann, ein 14 qm Wohnzimmer, großes Badezimmer mit Badewanne, Waschmaschine und Toilette, sowie noch eine extra Toilette und einen Zwischenraum für den Wäschestander.

Nachdem eben eine Mitbewohnerin auszieht, bleibt im Moment nur ich, Barbora, in der Wohnung, ich studiere Politikwissenschaft und Internationale Betriebswirtschaft. Neben mein Studium, ich arbeite auch also würde ich mich über noch eine Studentin freuen. Jemanden mit dem man zusammen in der Küche reden kann, aber sich auch gegenseitig Privatsphäre gibt.

Wir sind 7 Minuten entfernt von der U3 Station Ottakring, außerdem fahren in der Umgebung die Straßenbahnen 2, 10, 44, 46 und Bus 48A, also ist man schnell entweder am Campus AKH oder bei der Hauptuniversität. Und in 10 Minuten ist man mit dem Bus außerdem oben am Wilhelminenberg, im Wald und auf den Steinhofgründen, wo man wunderbar Picknicks machen kann.

In der Miete von 500 Euro sind schnelles Internet und die Betriebskosten enthalten, 1550 Kaution.

Ich freu mich auf ein email!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!