7qm Zimmer im 15. Bezirk zu vergeben

Anzeigennummer: 4585255

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zukünftiger oder zukünftige Zimmerinhaber/in, :)

da ich Ende April/Anfang Mai aus meinen kleinen Reich ausziehen werde, übergebe ich dir meine 7qm. Diese befinden sich im 3. Stock in einer Wohnung, die du mit Anja (23 Jahre), Lehramtstudentin der Germantistik und Geschichte, teilen wirst. Im angegebenen Preis sind auch noch 2qm Stauraum im Zimmer von Anja inkludiert - damit dein Zimmer nicht allzu vollgestellt ist.
Die Wohnung besteht aus 5 Zimmern. Dem Vorraum, der Küche, dem Badezimmer, dem Zimmer meiner Mitbewohnerin und meinem/deinem Zimmer. Die Zimmer der Bewohner sind am jeweils anderen Ende der Wohnung und somit akustisch isoliert.

Das Zimmer ist trotz der Größe gut geschnitten, weshalb es für mich kein Problem war, ein 1,40 Bett, einen geräumigen Kasten und kleineren Möbelstücken wie dem Beistellstisch oder der Sitzbank darin zu positionieren. Trotz Bilder wird das Zimmer allerdings unmöbliert übergeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!