Großes Zimmer in toller Lage

Anzeigennummer: 6312242

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 113m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


WLAN


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo zukünftigeR MitbewohnerIn,

In unserer gemütlichen und großen Wohnung ist ab September ein Zimmer zu beziehen.
Die 113m³ Wohnung liegt im Erdgeschoss eines schönen Altbaugebäudes in bester Lage. Sie bietet alles was man braucht, vor allem viel Platz und zwei liebe Mitbewohnerinnen.

Derzeit sind wir beide am Studieren und haben in unserer Wohnung einen Ort zum gemütlichen beisammen sein, kulinarischen Abenteuern, gedankliche Reisen in ferne Länder, zum Energie tanken und auch um die Gehirne auf Höchstleistungen zu bringen, wenn die Uni das fordert, gefunden.

Diese Oase befindet sich in einer ruhigen Seitengasse der äußeren Mariahilferstraße. Gleich ums Eck sind die Ubahnlinien U6 und U4, die Straßenbahnlinien 58, 52, 18 und 6, die Buslinien 12a und 59a (zum Burgring). 10 Gehminuten entfernt, oder 2 Stationen mit der Straßenbahn sind es zum Westbahnhof (Züge und U3). Alle möglichen Geschäfte die man im Alltag braucht sind gleich in der Nähe, Spar, Billa, Hofer, Bäckereien, dm und kleine ‚es gibt alles‘ Geschäfte. Wenn uns in der Wohnung die Decke auf den Kopf fliegt fallen wir dreimal um und flüchten in den grünen Auerwelsbachpark, von dort wieder dreimal umfallen und du bist im Schloss(park) Schönbrunn.

Dein Zimmer hat ein großes Fenster, das nach außen verspiegelte Rollläden hat (du siehst raus, niemand sieht rein). Es ist mindestens18 m² groß und hat eine sehr hohe Raumhöhe, wenn man also bei 18 m² Platz sparen möchte, bietet sich ein Hochbett hervorragend an.

Zu dir, wir haben eigentlich keine speziellen Anforderungen an Alter, Geschlecht, Herkunft oder Werdegang. Allerdings sehen wir einen respektvollen Umgang miteinander und ein ausgewogenes Engagement in alltäglichen Aufgaben, was ein schönes miteinander wohnen und leben ermöglicht, als selbstverständlich an.
Es wäre schön wenn du uns ein paar Worte über dich schreibst, wenn wir dann das Gefühl haben dass du gut in unsere WG passt, laden wir dich gerne ein, uns und unsere Wohnung kennenzulernen.

Wir freuen uns von dir zu hören und dich vllt. bald als neueN MitbewohnerIn willkommen zu heißen,
bis bald, Marie, Julian und Carla (die ausziehen wird)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!