Schönes Zimmer in Simmering

Anzeigennummer: 5291162

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo,

Anstatt eines witzig-spritzigen Begrüßungssätzchen kommen wir gleich zur Sache:


Zur Wohnung:

Die renovierte Altbauwohnung befindet sich im 2.Stock ( ohne Lift damit man fit bleibt), im schönen Simmering. Küche, Bad (leider nur eine Dusche) getrennt vom WC vorhanden.


Dein Zimmer wäre ca. 25m2 groß, hell, mit Laminatboden. Im Zimmer befinden sich 2 Schränke und wenn man möchte ein Schreibtisch, Sesseln und ein Esstisch. (Geringfügige Ablöse) Miete würde 416euro plus 54euro Bk betragen.(natürlich mit Internet :) ) Kaution 800 euro . Die Wohnung ist 5min von der U3 (Enkplatz), Straßenbahn 11, 71, Bus 69A (Wien Hbf) und der S-Bahn entfernt. Ja die Anbindung an die Öffis ist hier unschlagbar. Außerdem befindet sich in der Nähe das EKZ (Simmeringer Einkaufszentrum) und zusätzlich viele Lebensmittelgeschäfte.


Schön wäre es wenn dies keine reine Zweck-WG werden würde sondern wir auch mal gemütlich bei einem Glas Wein tratschen oder gemeinsam kochen etc. Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt wären mir wichtig. Wenn du eine ruhige, nette, 50% der Wohnung Putzende Mitbewohnerin suchst: Tada da bin ich! Wenn du jetzt auch ruhig, unkompliziert und nett bist (und nicht nur du sondern auch andere das finden ^^) und deine 50% zur Sauberkeit beträgst, steht einer Traum-WG nichts mehr entgegen.


Bei Interesse schick' mir bitte ein paar Zeilen über dich und wie du dir das Zusammenleben vorstellst. Ich freue mich von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!