TU/FH/CEU/U1: Berufstätigen-WG sucht netten Mitbewohner (m/w) für schönes und helles Zimmer

Anzeigennummer: 3809377

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


möbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich biete dir ein schönes, helles und ruhiges Zimmer in unserer gemütlichen WG. Das Zimmer ist groß, vollmöbiliert und hat sehr viele Fenster. Unsere Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist daher sehr angenehm leise. Das Zimmer liegt in der Ost-Richtung, weshalb du morgens bis vormittags von Sonnenstrahlen geweckt werden kannst.

Die zweite Seite des Zimmer ist mit einer wunderschönen Holzwand ausgekleidet, wodurch das Zimmer sehr warm und freundlich wirkt.
Auf der dritten Seite ist eine Schrankwand, den du gerne nicht nur als Vitrine sondern auch als Kasten (=Kleiderschrank) nutzen kannst. Ebenfalls wird auch ein Tisch + Stuhl und ein Couchtisch und ein Bett (Sofa) angeboten, wer will.
Die vierte Seite ist mit Spiegeln bestückt und schlicht weiß gestrichen.

Innerhalb von 3 Minuten bist du schon bei den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln. Durch unsere Lage kommt du mit S-Bahn, U-Bahn (U1), Badener Bahn, Tram, Bus und den Night Lines ganz leicht jederzeit nach Hause.

Wer hier für den täglichen Bedarf einkaufen will, der hat bei uns die Qual der Wahl: Es stehen dir ca. 10 Lebensmittelgeschäfte, 4 Drogerien, 5 Bäckerein etc. zur Verfügung, die du alle innerhalb von 10 min. zu Fuss erreichen kannst. Wenn du darüber hinaus H&M, Fielmann, Saturn, Humanic, Tchibo, Müller oder andere Geschäfte brauchst, dann findest du eine große Auswahl auf der Favoritenstraße!

Da ich berufstätig bin, suche /n ich/wir jemanden (eine oder zwei Personen, keine Freunde, keine Paare, je nachdem), der ebenso die richtige Mischung aus Zweck-WG und Gemeinschafts-WG sucht.
Gerne trinken/kochen/grillen/essen wir zusammen oder lassen uns lustige Aktivitäten wie Spiele-, DVD-, Theaterabende oder ähnliches einfallen.

Bei uns geht es eher geordnet und ruhig zu und schätzen eher die Gemütlichkeit und Entspannung, obwohl wir ebenso auch hier und da gemeinsam weggehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!