25m2 Zimmer Juli/August +15m2 Zimmer

Anzeigennummer: 5938266

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

-English below-
Das Zimmer ist 25m2 groß, und an einer Wand eingebaute Kästen und Regale in weiß mit viel Stauram. An einer anderen Wand ist eine große Spiegelwand, das Zimmer war ursprünglich für einen Tänzer konzipiert. Durch die Spiegelwand wirkt der Raum größer. Das Zimmer hat zwei große Fenster, die Richtung Süden ausgerichtet sind. Das Haus gegenüber ist nicht hoch, sodass es sehr hell ist. Der Boden ist Fischgräten Parkett. Möbel gäbe es: ein Bett 140cm mit Matratze. Ein Kasten wäre da, ein Sessel, um ein Fensterbrett zum Schreibtisch zu machen, abdunkelnde Vorhänge.

Die restliche Wohnung: ein großes Wohnzimmer, Badezimmer mit Badewanne/Duschkombi, Waschbecken und 2 Extra WCs, sodass du dein eigenes WC mit Miniwaschbecken hättest. In der Küche ist ein Esstisch, Waschmaschine und Geschirrspüler, Trockner haben wir nicht.
Es gibt noch 3 kleine Zimmer (ein 15m2 Zimmer mit Hochbett, viel Stauraum und Schreibtisch wäre auch noch frei für 400€ Miete pro Monat für July/August), eines ist eine Abstellraum wo noch unser Zeug gelagert ist und eines ist ein kleines Zimmer wo ein älterer Mann (der Vater vom Vermieter) seine Sachen gelagert hat, der dann im Sommer auch mal 1-2 Wochen da sein wird.
Rauchen ist im Innenhof möglich (aber nicht in der Wohnung).
Mitbewohner noch offen da ein zweites kleinere Zimmer noch vermietet wird oder leer bleibt.. wir ziehen um und behalten die Wohnung noch über den Sommer. Im August wären wir dann irgendwann kurz da Sachen ausräumen aus unserem Abstellraum. Ansonsten ist es eigentlich eine 2er WG. Es gibt noch ein kleines Zimmer wo der Vater vom Hauptmieter ein Lager hat. Der wird wohl im Sommer 1 oder 2 Wochen auch in der Wohnung wohnen.

The room available is about 25 square meters big and facing south, therefore it’s pretty bright. One wall is full of cupboards, so there’s plenty of storage space. One wall is full of big mirrors. We can provide a bed, sofa and cupboard.
There’s also a living room, a kitchen with dining table, a bathroom, two separate toilets (one for you alone).
There’s a wood burner in the living room used frequently in winter.
Dishwasher, washing mashine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!