13qm Zimmer in WG mit gemeinsamem Wohnzimmer und großer Küche!

Anzeigennummer: 6460610

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 134m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Auf auf ihr Lieben!
Eine richtig coole Wohnung im Vierten Bezirk steht vor seiner Neugründung! Drei von den Zimmern sind bereits vergeben und wir suchen jetzt noch einen netten und motivierten Menschen, der mit uns die Wg noch bunter und lebendiger macht.

Die Wohnung besteht aus vier Schlafzimmern, einem großen Wohnzimmer und einer großen Küche. Badezimmer und getrenntes WC gibts natürlich auch! Es ist also mehr als genug Platz um gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken, Freunde einzuladen und auch mal für einen gemütlichen Filmeabend!
Ein 13m2 großes Zimmer wäre noch zu vergeben wobei hier noch eine schalldichte Wand eingezogen werden muss um die Dreier-WG zu einer Vierer-WG zu machen. Der Tasi wird das primär übernehmen, wobei wir natürlich versuchen alle zusammen zu helfen und würden uns natürlich auch über deine mithilfe sehr freuen! Er hat das schon öfter gemacht und erledigt das natürlich professioneller wie jede Firma! :D
Die Wohnung ist eine Altbauwohnung und war nicht frisch saniert, aber wir haben in den letzten Wochen sehr viel Arbeit reingesteckt und es auch geschafft, sie zu einer richtig coolen, anständigen WG zu gestalten! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!