Schönes Zimmer für den kurzfristigen Unterschlupf

Anzeigennummer: 6520596

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Da ich im gesamten September nicht in Würzburg sein werde, möchte ich gerne mein Zimmer für diesen Monat an eine liebe und verantwortungsvolle Person vermieten.

Dein Zimmer hat ca. 17 qm und ist quadratisch geschnitten.
Du hast ein Bett, ein Sessel, ein Schreibtisch und auch genug Platz für deine Kleidung.
Ich würde gerne für den Monat möglichst viel an privaten Gegenständen in meinem Zimmer lassen, sodass wir uns da einfach gut absprechen würden.
Ansonsten haben wir eine tolle Küche, ein schönes Bad und natürlich auch alles für ein unbeschwertes Leben eingerichtet.
Falls du ein Fahrrad mitbringst, haben wir auch dafür Platz.

Du würdest zusammen mit meiner lieben Mitbewohnerin wohnen, die gerade in den Endzügen ihres Bachelors ist und auch gerade ihre Bachelor Arbeit schreibt. Daher würden wir eine eher ruhige Person suchen, die in dem Monat die WG nicht in eine Party Zone verwandelt. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!