Wg Zimmer frei im Grünen

Anzeigennummer: 4743798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Badewanne, Dusche


DSL 7-10 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Das Zimmer ist nicht einfach nur ein Zimmer sondern es sind 2 Räume, einer im EG(ca-12-13m²) und ein etwas kleinerer 2 Stock (ca. 10m²). Raum EG: Ich benutze es als Schlafzimmer. Es verfügt über ein grosses Doppelfenster mit motorisierter Storen (Rolläden). Fernseh und Radio Anschluss sind vorhanden. Ausserdem hab ich mir ein Hochbett aus Holz gebaut welches gerne übernommen werden kann. Der Raum hat Parkettboden und wurde vor 1.5 Jahren weiss gestrichen. Raum 2 Stock: Ich benutze diesen Raum als Lager und Studio/Hobbyraum. Er verfügt über einen kleinen Einbauschrank und ein Dachfenster. da sich der Raum unter dem Giebel befindet und eine Raumhöhe von von 3.5m an den seiten und über 4m in der mitte aufweist, habe ich auch hier ein 2.1m hohes Podest gebaut auf dem ich z.B. meine Sommer/Winter Klammoten lagere. Der Raum ist gefliest und vor einem Jahr frisch gestrichen.


Wir sind eine WG aus derzeit 4 Jungs die gemeinsam eine Doppelhaushälfte mit Terrasse und grossem Garten bewohnen. Da die WG, das Haus und die Umgebung extrem viel bieten hier einfach mal ein paar Stichworte: -2 grosse gemeinsame Wohnzimmer -1 Cheminée im EG Wohnzimmer -Küche mit allem drum und dran -Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler -3 Bäder (2 mit Dusche, 1 mit Badewanne) -Putzfrau alle 2 Wochen für die gemeinschaftsräume -Grosser Lagerkellerraum -Eigener Fahrradkeller/Vorratskeller -Balkon mit Tal und Alpensicht -Terrasse mit Blick auf den Garten und den Wald -Dachbodenraum -Freundliche Nachbarn -Busstation 1 max.2 Gehminuten entfernt -Vitaparcour beginnt praktisch vor der Haustür -Spazierwege auch Deine (evtl.) zukünftigen 3 Mitbewohner sind alle um die 30 und sehr nette und ruhige Leute die fest im Leben stehen. Alles andere solltest du, bei Interesse deinerseits, in einem persönlichen Gespräch bei deiner WG Vorstellung selbst herausfinden. Schreib uns einfach eine kurze Email mit ein paar Eckdaten zu deiner Person (wer bist du, was machst du Beruflich, Hobbys, wann hättest du Zeit für ein Besichtigung etc.) Und falls du unser Interesse weckst vereinbaren wir gerne einen Termin mit dir. P.s.: Derzeit habe ich keine Bilder zum Hochladen, ich finde aber auch das ist nicht nötig wenn dein Interesse bis hierher nicht geweckt ist werden ein paar Bilder das wohl kaum noch ändern. Sobald ich Zeit dafür finde mach ich aber gerne welche und lade diese hoch. :-)


Wir suchen
Eine/n Lebensfrohe/n Mitbewohner/in, da wir keine Zweck-WG sind solltest du durchaus auch Gesellig sein aber auch deine eigenen Hobbys haben. Spass an der gemeinsamen Gartenarbeit währe von vorteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!