Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Zürich, Winterthur, Hirschweg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

1-2 Zimmer frei in Winterthur



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext

Ein bis zwei Zimmer in einer 4.5 Zimmer-Wohnung (2er/3er WG) am Hirschweg 23 in Winterthur. Das liegt noch im Stadtgebiet; es ist jedoch sehr ruhig. Mit dem Bus ist man in 12 Minuten beim Bahnhof Winterthur. Es hat sep. WC, grosses Wohnzimmer, Geschirrspühler sowie einen gemütlichen Balkon mit Palme und Grill.

Nun aber erst mal zu meiner Person und meinen Vorstellungen: Ich heisse Daniel Schneider, bin 35-jährig, von Beruf Sozialversicherungsfachmann. Ab Mitte November mache ich noch eine berufsbegleitende Zusatzausbildung als Dipl. Kommunikationsfachmann. Meine Hobbys sind Ausdauersport (v.a. Laufen, Radfahren, Skaten), Wandern, Natur, Filmen, Kochen (auch thäiländisch), Grillen sowie Programmieren. Ich glaube, ich bin recht vielseitig und für viel neues begeisterungsfähig.

Für das Zusammenleben in einer WG stelle ich mir vor, dass wir ab und zu auch mal gemeinsam etwas machen, mal kochen, ausgehen oder was auch immer. Ansonsten wünsche ich mir, dass du relativ ordentlich und sauber bist.

Bitte schreibe an folgende Adresse: oder rufe mich abends ab 17.30 Uhr auf +41 (0)79 233 80 40 an.
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in tollem Altbau-Apartment mit Stuck und saniertem Bad

keine Ablehnung der Bewerbung
heute besichtigen, morgen einziehen

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden