1-2 Zimmer frei in Winterthur

Anzeigennummer: 1372974

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Teppich, Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ein bis zwei Zimmer in einer 4.5 Zimmer-Wohnung (2er/3er WG) am Hirschweg 23 in Winterthur. Das liegt noch im Stadtgebiet; es ist jedoch sehr ruhig. Mit dem Bus ist man in 12 Minuten beim Bahnhof Winterthur. Es hat sep. WC, grosses Wohnzimmer, Geschirrspühler sowie einen gemütlichen Balkon mit Palme und Grill.

Nun aber erst mal zu meiner Person und meinen Vorstellungen: Ich heisse Daniel Schneider, bin 35-jährig, von Beruf Sozialversicherungsfachmann. Ab Mitte November mache ich noch eine berufsbegleitende Zusatzausbildung als Dipl. Kommunikationsfachmann. Meine Hobbys sind Ausdauersport (v.a. Laufen, Radfahren, Skaten), Wandern, Natur, Filmen, Kochen (auch thäiländisch), Grillen sowie Programmieren. Ich glaube, ich bin recht vielseitig und für viel neues begeisterungsfähig.

Für das Zusammenleben in einer WG stelle ich mir vor, dass wir ab und zu auch mal gemeinsam etwas machen, mal kochen, ausgehen oder was auch immer. Ansonsten wünsche ich mir, dass du relativ ordentlich und sauber bist.

Bitte schreibe an folgende Adresse: oder rufe mich abends ab 17.30 Uhr auf +41 (0)79 233 80 40 an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!