Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Philipp, bin 20 Jahre alt und beginne ende September an der Uni Zürich zu studieren. Demnach suche ich möglichst ein Zimmer in der Nähe der Uni, Bahn fahren kann ich aber natürlich auch in Kauf nehmen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, umgänglicher und kompromissbereiter Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Tennis bzw. arbeite auch als Tennistrainer. Am Wochenende gehe ich natürlich gerne auch mal feiern... ;)

Ich warte sehr gespannt auf eure Antworten! :) Danke fürs Interesse!

MfG, Philipp

P.S.: Vom 6.-18. August bin ich in Zürich zur Wohnungssuche etc.

Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden