Suche ein Zimmer / Looking for a room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English version further below.

Hallo, ich (25) bin offen und aufgeschlossen und suche ein Zimmer in einer Wohnung oder einem Haus in Zürich.
Ich komme nach Zürich für ein Master Programm. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Hello, I (25) am an open-minded and straightforward person looking for a room in an apartment/flat/house in Zürich.
I'm going to Zürich for a master program. If you have questions about myself, feel free to ask me.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden