WG-Zimmer in der Nähe vom Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (24) suche ein Zimmer in einer WG zur Zwischenmiete ab dem 01.11.2010, am liebsten in direkter Nähe zum Bahnhof.
Insgesamt werde ich bis Ende Juni 2011 in Zürich bleiben, ich muss aber nicht die ganze Zeit in einer WG leben, wenn das Zimmer die kompletten 8 Monate am Stück nicht frei ist.

Im November beginnt mein Praktikum in Baden. Daher werde ich einen geregelten Tagesablauf haben (d.h. früh morgens Aufstehen und nachmittags/abends erst wieder daheim sein). WG-Erfahrung habe ich bereits. Ich selbst bin ordentlich, sauber, Nichtraucher, sportlich, tierlieb und auch für ein Glas Wein am Abend mir nicht zu schade. Meine zukünftigen Mitbewohner sollten ähnliche Interessen haben. Außerdem habe ich keine Probleme mit anderen Religionen/sexuellen Richtungen oder ähnliches. Also wer eventuell ein Zimmer zu vergeben hat, darf sich gerne bei mir melden :)

Gruß Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden