Suche Zimmer in Zürich ab Januar/Februar bis Ende April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo -

Ich (25, Doktorand, Nichtraucher, aus Schottland) suche ein Zimmer ab Januar/Februar bis Ende April (oder auch bis März, wenn's nicht bis April geht!) in Zürich.

Ich wohne derzeit in München und forsche für meine Doktorarbeit (mittelalterliche Geschichte), muss aber eine kurze Zeit nach Zürich ziehen um dort im Staatsarchiv zu arbeiten. Ich bin ganz unkompliziert, aufgeschlossen und würde sehr gerne während der Zeit in Zürich neue Leute kennenlernen. Bitte bei mir per Email melden, wenn ihr Interesse habt!

Jamie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden