Suche nette WG oder Wohnung. Auch befristet!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung, denn ich fange ab dem 3. Januar 2011 als Architekt (Dipl.Arch.ETHZ) bei einem grossen Bauunternehmen in Oerlikon an. Auch für eine begrenzte Zeit, um währenddessen nach etwas anderem zu suchen und wieder einen Start in Zürich und in den neuen Job zu finden!
Ich bin Nichtraucher und habe bereits während meines Studiums an der ETH 8 Jahre in Zürich gewohnt und es gefällt mir sehr. Mundart verstehe ich sehr gut. Ursprünglich stamme ich aus Griechenland, bin aber in Deutschland und den USA aufgewachsen.
Ich würde mich freuen, falls jemand für mich ein Zimmer oder eine Wohnung hat. Ich kann gerne auch mehr Informationen und Bilder weiterleiten, falls es erwünscht ist. Im Moment bin ich noch in Stuttgart, kann aber gerne kommen, um mich persönlich vorzustellen.

LG

Anastasios


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden