suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich starte in einen neuen job in Zürich ab 3. Januar 2011. Am Wochenende fahre ich zu meiner Familie, ich bin also meistens nur Montag bis Donnerstag da. Ich zahle aber gern natürliche die volle Monatsmiete.

Zu meiner Person: ich kommen aus Irland/England bin 59 Jahre alt, verheiratet mit 2 Kinder, arbeite ls Systems Engineer bei einer Bank in Zuerich.

Auch Kurzmiete sind mir interessant, bin flexibel. Also für 1-9 Monate oder länger, Großraum Zürich.

Ich bin Nichtraucher und möchte nur in Nichtraucher-WGs wohnen.

And yes if you need any help with writing in English, I'll be happy to help you out in the evening or teach your children :-)

will post a picture later.

Best Regards, Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden