Suche möbiliertes Zimmer =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich (22J) studiere Betriebswirtschaft im 5. Semester in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem möbilierten Zimmer, da ich im Zeitraum von Ende Februar bis Ende Juni 2011, ein Praktikum in Glattbrugg machen möchte.

Habt ihr also ein möbiliertes Zimmer mit Internetanschluss und Waschmaschinenbenutzung an eine liebe, auch Wg-Erfahrene Nichtraucherin (bin auch Raucher gewöhnt) in der Nähe von Glattbrugg zu vergeben, dann meldet euch bei mir!
Bis dann, Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden