WG-Zimmer ab. 1.2. oder 15.2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche dringend ein WG Zimmer in Zürich, sehr gern unbefristet. Ich bin 22 Jahre alt, WG erfahren und studiere an der Zhaw Soziale Arbeit im Master. Ich bin relativ viel unterwegs, bin aber auch Freundin von gemeinsamen Abendessen und abendlichen Diskussionen bei Bier und Wein.
Ich bin relativ ordentlich und umgänglich ;)
Ich rauche zwar, bin aber gerne bereit dies außerhalb der wohnung zu tun...
Momentan wohne ich noch in einer WG in Zürich, muss aber bis spätestens 15.2.11 raus. Mir wäre ein Zimmer mit ca. 13-17qm lieb, möbeliert oder nicht is egal.
Über Angebote freue ich mich sehr.
Liebe Grüsse, Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden