Suche WG Zimmer in Zürich - zahle pünktlich ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde ab Ende März in Zürich meinen Job aufnehmen. Ich habe in Deutschland BWL studiert und wohne derzeit in Hamburg.

Ich bin pflegeleicht: - geh gern mal was Trinken/ Essen kann aber auch nen Abend auf der Couch vor der Playstation verbringen. Sportlich bin ich zudem auch, hab lange Volleyball und Fußball gespielt und ein Grund weshalb ich nach Zürich will, ist die Nähe zu den Bergen. Ich bin nämlich zudem begeisteter Ski-Fahrer, aber keine Panik, da all meine Kumpels auch Boarden komme ich ersten mit denen gut klar ;) und zweitens habe ich das auch schon raus.

Ich würd mich über Nachrichten zu freien WG Zimmern in Zürich tierisch freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden